badewasser am 16.01.2009 um 16:27 Uhr
bin im 6ten monat und war gerade duschen da hab ih gemerkt, das bei mir blut raus kommt. bin raus hab mich angezogen und wollt jetzt eigentlich ins krankenhaus. jetzt is es aber vorbei. soll ich trotzdem gehen oder halten die mich dann dort für übertrieben.
Ruf deinen Frauenarzt an und frag nicht im Internet das Halbwissen anderer ab. Das sollte dir dein (ungeborenes) Kind wert sein.
badewasser am 16. Januar 2009 16:29 der wenn noch offen hätte, hätte ich das längst getan. dann werd ich mich jetzt aufn weg ins krankenhaus machen
wernilein am 16. Januar 2009 16:31 Du bist ja immernoch hier,geh zum Arzt.
Los Schnell bitte
Nachtflug am 16. Januar 2009 16:34 Ja, geh bitte schnell ins Krankenhaus!!!!

Geh lieber ins KH sicher ist sicher...und wenn nichts war...was solls!

in deinem Zustand ,ist überhaupt nichts übertrieben !
Ruf deinen Frauenarzt an und frag nicht im Internet das Halbwissen anderer ab. Das sollte dir dein (ungeborenes) Kind wert sein.
Nein, das ist nicht übertrieben. Geh sofort dorthin!!!!!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt. Alles Gute!
sofort zum arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht lange fragen g e h !!!!!

Bei Schwangerschaftsblutungen zur Sicherheit möglichst gleich in eine Klinik mit Gynäkologischer Abteilung.

Es muß nicht unbedingt was schlimmes sein, also erstmal keine Panik. Geh aber zur Sicherheit trozdem sofort mal zum Dr...Alles Gute

geh zu deinem frauenarzt oder ins krankenhaus - aber auf jeden Fall zu einem Arzt!

geh lieber schnell ..... Ich wünsche dir alles Gute ..... Dir und deinem Kind mfg susi

Bei Blutungen im fortschrittenem Stadium der Schwangerschaft
* legen Sie sich sofort hin;
* legen Sie Beine und Hüften höher als die Schulter;
* bei starken Blutungen lassen Sie sich liegend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen.
http://www.g-netz.de/schwangerschaft/blutungen-schwangerschaft.shtml

Die freundin meines vaters hatte das auch ist aber nichts passiert trotsdem würde ich lieber fahren VIEL GLÜCK!!

nein, ab ins kh, möglichst sachen für einen aufenthalt schon meitnehmen, viel glück.

Man kann gar nicht vorsichtig genug sein. alles gute!!!!