Frage von openlove, 80

Schwanger und aufhören mit rauchen?

Hallo , ich suche hier werdende Mütter die es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören trotz Schwangerschaft !
Würde gerne mit denen eine Gruppe erstellen wo man gemeinsam stark ist und vill schafft !!
Traut euch zu schreiben und Blöde Kommentare könnt ihr gleich lassen damit tut ihr niemand helfen !

Antwort
von Shiranam, 23

Gemeinsam würdet ihr es erst recht nicht schaffen, da ihr seht, dass die Anderen es auch nicht schaffen. Damit gebt ihr euch nur die moralische Rechtfertigung, trotzdem zu rauchen und euch besser dabei zu fühlen. Vielleicht wäre es eine nette Gruppe, bei der Du dich endlich mal nicht rechtfertigen muss, aber es wäre echt doof, weil Leute, die es wirkich schaffen wollen, die Gruppe verlassen müßten, um nicht ständig das Rauchen mit anzusehen und in Versuchung zu geraten.

Such besser Anschluß an andere Schwangere, die es geschafft haben, damit aufzuhören. Das macht es Dir leichter und dringlicher, auch aufzuhören. 

Viel Glück!

Antwort
von LoveRuhrpott, 33

Hey ich habe es geschafft.Mein Kinderwunsch ist so stark, dass ich jetzt schon davor aufgehört habe..Nun steht mein Kinderkriegen nix mehr im Weg.Wünsche dir auch viel Erfolg und viel Kraft.

Antwort
von GravityZero, 27

In deiner letzten Frage warst du im 8. Monat, ist es dafür nicht schon etwas zu spät? Ich persönlich kenne keine Frau die trotz Schwangerschaft raucht, die haben alle aufgehört als sie es geplant haben.

Kommentar von openlove ,

Steht da in irgendeiner weise das ich rauche ???
Nein ! Ich möchte anderen helfen !

Kommentar von GravityZero ,

Naja, das Gegenteil aber auch nicht. Die Frage kann man so oder so deuten.

Antwort
von MysticArms, 18

Wenn dir dein Kind egal ist...:)
Man tut Sachen nicht machen, man macht Sachen.

Kommentar von openlove ,

Seit ihr alle irgendwie hohl und könnt nicht lesen ?? Ich rauche nivht ! Unverschämte Unterstellungen hier !

Kommentar von MysticArms ,

5 von 5 Leuten haben es falsch verstanden.
Vielleicht solltest du mal an deiner Formulierung "arbeiten tun".

Kommentar von GravityZero ,

Nene, alle anderen verstehen es falsch...der Text ist super formuliert....

Antwort
von Sternchen811, 13

Ich denke dafür ist es zuspät wenn du schon im 8. Monat bist... Ich bin jetzt in der 6 Ssw habe es freitag erfahren und gestern meine Letzte geraucht ! Im 8. Monat noch zu rauchen ist echt unverantwortlich

Kommentar von openlove ,

Lern doch noch Texte richtig zu verstehen denn dort steht nivht das ich rauche !!! Sondern rauchenden Müttern helfen möchte aufzuhören ! Ihnen Kraft zu geben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten