Frage von Angymaus, 46

Schwanger und ALG 2?

Hey ich bin etwas ratlos vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin u25 lebe zusammen mit meiner Mutter ( berufstätig) nun habe ich vor 4 wochen beim jobcenter einen ALG2 Antrag gestellt und noch keine Rückmeldung erhalten. Wen ich bei meiner Beraterin anrufe sagt sie mir nur das sie mir keine Auskunft geben kann. Ich komm mir langsam verarscht vor. Habe mich zum Anfang auch an eine Beratungsstelle gewendet aber die können mir auch nicht weiter helfen...

Antwort
von Tomysailor, 8

Verlange dann den Teamleiter oder noch höheren Vorgesetzten zu sprechen und beschwere Dich dann. Kann auch schriftlich geschehen. Das wirkt Wunder. Kannst auch persönlich hingehen und klar machen das Du erst gehst wenn Du jemanden gesprochen hast, die dürfen dich nicht abweisen. Mach ihnen klar das du jetzt Geld oder noch besser einen Job brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten