Frage von Killerqueen22, 40

Schwanger, Übelkeit Oder nur eine Grippe?

Hallo Leute,

Meine Frage ist ob es sein kann dass ich Schwanger bin? denn am Donnerstag hatte ich mit meinem Freund dass dritte mal Sex (Mit Kondom natürlich) und er ist in mir gekommen. Seit dem geht es mir schlecht am Freitag war mir total Schlecht und die letzten 2 Tage auch.. Heute also Montag wieder ich hab nicht wirklich ein Hunger gefühl da ich im Bauxh so ein komisches Gefühl hab als würd ich jede Sekunde Brechen es aber nicht funktioniert oder aufgehalten wird..

Bitte um Hilfe (Antwort)

Meine Eltern wissen davon nichts, da ich nicht einfach so darüber reden kann..

Antwort
von Spockyle, 15

Wart mal ab, ob deine Tage kommen. Wenn nicht, kauf dir einen Test, dann bist du beruhigter. Aber ich finde, das hört sich eher nach Magen-Darm oder sowas an. Mach dir keine Sorgen :)

Kommentar von Killerqueen22 ,

Hatte ich auch vor sollte in 2 Wochen kommen und geh morgen zum Arzt um mich zu vergewissern ob ich einen grippallen Infekt habe 

Danke 

Antwort
von Narzissa12, 24

Schwanger wird man nicht auf einen Tag. Besonders bekommt man nihct die Symptome dafpür. Wenn ihr mit Kondom habt und das nihct gerissen ist bist du nicht schwanger. SSW Symtome treten nicht 1 oder 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr auf. Nimm es mir nicht übel aber lass dihc nochmal aufklären. Du hast eine Grippe

Kommentar von Killerqueen22 ,

Ich will nur auf nummer sicher gehen und es nicht den zufall überlassen da es mir nicht aus dem Kopf geht.. 

Vorallem bin ich Aufgeklär nur bin ich nicht so erfahren in dieser Sache 

Kommentar von Narzissa12 ,

Dann solltest du wissen das eine SSW 10 Monate dauert und du vor 3-4 Wochen Ohne Kondom gehabt haben musst.

Antwort
von leCrimePvP, 30

 Wie alt bist du denn?

Kommentar von Killerqueen22 ,

17 bald 18

Kommentar von leCrimePvP ,

hm..

Kommentar von leCrimePvP ,

Normal ist das wirklich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten