Frage von SandraEngels, 40

Schwanger troz période ... geht das?

Meine Frage steht schon oben ... geht das ? Ich hab schon von solchen Fällen gehört wo Frauen ihre Blutungen hatten und später erfuhren sie seien schwanger ....

Antwort
von Ashuna, 27

Sperma überlebt einige Tage im weiblichen Körper. Kann sein dass sie ihre "Tage" hatten der Eisprung erfolgte und dann die Befruchtung stattfand. Das ist Möglich. Sollte der GV aber (sagen wir mal) 1 Woche vorher gewesen sein, ist es doch schon extrem unwarscheinlich.

Gruß Ashuna

Antwort
von xX4Nick4Xx, 26

Wie kommt es dann zu den vielen Geschichten von Frauen, die schwanger
trotz Periode sind? Eine Möglichkeit: Bei schwangeren Frauen nistet
sich circa sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung eine Eizelle in der
Gebärmutter ein. Passiert dies, können Frauen ein leichtes Ziehen im
Bauch spüren oder sogar Blutungen bekommen.

Es gibt also verschiedene Arten von Blutungen, nicht nur die regelmäßige Monatsblutung. Gerade in der Frühphase einer Schwangerschaft
kann es zu blutigem Ausfluss kommen, ohne dass die
Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Das gab es und gibt es in seltenen Fällen ja.

Antwort
von coconutkiss94, 17

Ja das geht! Meine Tante merkte am anfang auch erst garnicht, dass sie schwanger ist. Sie hat es sogar erst im 5 Monat gemerkt. Sie hatte die ersten 3 Monate ihe Periode trotz Schwangerschaft. Als ich das gehört habe konnte ich das erst garnicht glauben😂 Da ist man die ganze Zeit schwanger und denkt alles wie beim alten...

Kommentar von SandraEngels ,

kannst du mir vllt ein gefallen tuen und sie bitte bitte fragen ib sie da nen unterschied zwischen einer normalen periode bemerkt hat und der einnisst Blutung ? :)

Kommentar von coconutkiss94 ,

Sie erzählte mir auch, dass sie keinen unterschied germerkt hat. Sag alles aus wie eine normale Regelblutung. Ich glaube dann sonst hätte sie auch gemerkt, dass sie schwanger ist. ☺

Antwort
von brido, 11

Ja. Es passiert meistens bei sehr jungen Frauen, die ihre Schwangerschaft "verdrängen" , sie nehmen auch kaum zu. 

Antwort
von EPEffects, 12

Sex während der Periode ersetzt keine Verhütungsmittel

Antwort
von AiSalvatore, 12

Joa ist dann nur nicht die Periode sondern eine andere Blutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten