ich hatte am 7.10-11.10 meine mens seid voriger woche esse ich viel joguhurt mir ist oft schlecht schwindlig hab ziehen im bauch. gestern habe ich richtig viel gegessen abend war mir dann kotz übel und heut morgen wo ich aufgestanden bin tat mir verdammt doll der rücken weh
hab seid freitag meine mens aber nicht wie sonst immer hellrot ab und an mal dunkel mit leichten absonderungen aus der scheide aber alles ohne schmerzen sonst hab ich immer extrem schmerzen
kann ich trotzdem nen test machen
hatte vorhin nen rampf oder ziehen weiß nicht wie ich es deuten soll (im unterleib)

geh doch zum frauenarzt, der kann dir das am besten sagen,wenn der GV 2 wochen her ist.. ansonsten finde ich das alles jetzt nicht so ungewüöhnlich. wir frauen sind halt mal nicht einfach..:-) vlg

alter hört doch mal auf mit dem scheiß schwangerschaffts gespamme ...geh zum FA und wiedersehn musste zu sehn daste verhütest beim poppen und nicht jammern
Was ist dein Problem du hast deine Tage doch ? "Fressattacken" und Rückenschmerzen sind normal
Ach entschuldige jetzt hab ich es verstanden ! Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen!
Nachan2705 am 2. November 2009 17:53 naja auch wenn es so wäre "du hast deine Tage doch" es gibt viele frauen die wärend sie schwanger sind dennoch ihre tage haben ;)