Frage von Emi04, 33

Schwanger trotz Zwischenblutung?

Hallo ihr Lieben Also folgendes Anliegen: wir versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Mein Eisprung war ca vor 12 Tagen. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein ziehen im Unterleib, meine Brust ist ein wenig gewachsen und auf dem Warzenhof befinden sich seit drei Tagen weiße Punkte die aussehen wie Eiterpickel, mir ist morgens regelmäßig übel. Meine Periode soll eigentlich in zwei Tagen kommen, deshalb habe ich auch noch keinen Test gemacht. Aber seit heute habe ich einen hellbraunen Ausfluss. Sowas hatte ich selbst vor der eigentlichen Periode nicht. Normalerweise bekomme ich am Kinn immer ganz viele Pickel wenn ich meine Periode bekommen soll, aber diesen Monat nichts. Was hat es mit diesem Ausfluss auf sich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von friesennarr, 17

Deine Periode ist im Anmarsch und du bist nicht schwanger.

Warum immer jeder diese unsicheren Zeichen für eine evtl. Schwangerschaft nennt, ist mir unverständlich.

Alle deine Symptome deuten darauf hin, das du dir eine Magen Darm Sache eingefangen hast.

Dieser Ausfluss ist der Beginn deiner Periode.

Kommentar von Emi04 ,

Hmm wusste nicht dass die Brust zieht wenn man Magen Darm hat. Ich habe weder durchfall noch erbrechen. Mir ist lediglich morgens immer übel. 

Aber danke trotzdem für deine Antwort 

Kommentar von friesennarr ,

Bei beginn der Periode kommt das aber schon mal vor. Hab da übersprungen.

Bei Magen Darm kann man durchaus Schmerzen überall im Körper haben, man hat ja schließlich einen Virus und dieser ist überall aktiv, nicht nur in Magen und Darm - man fühlt sich allgemein schlecht.

Antwort
von huldave, 12

Google mal Einnistungsblutung, vielleicht hilft das weiter
Alles Gute

Kommentar von Emi04 ,

Daran habe ich auch schon gedacht... Ich warte einfach mal ab 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten