Frage von PrincessBella17, 114

Schwanger trotz Wochenfluss,Hilfe?

Habe am 21.3 meinen Sohn entbunden und hatte gestern Gv mit meinem Freund.. Er ist ca 3-4mal kurz rein und wieder raus, danach haben wir ein Kondom verwendet.. Ich stille nicht. Wochenfluss hab ich noch. Nun zu meiner Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden? Werde in den nächsten 3-4 Wochen sowieso zum Fa gehen.

Antwort
von beangato, 90

Wenn Du ganz viel Pech hast, kannst Du jetzt schon schwanger werden.

Wenn die Frau das Kind nicht stillt, kann ihre erste Menstruation
schon kurz nach dem Ende des Wochenflusses wieder eintreten. Da der
Eisprung rund 10 bis 14 Tage vor der Regelblutung stattfindet, kann sie
ab diesem Zeitpunkt wieder schwanger werden.

http://www.familienplanung.de/schwangerschaft/vater-werden/die-erste-zeit-zu-dri...

Eine ehemalige Kollegin von mir hat es auf die Art geschafft, innerhalb eines Jahres 2 Kinder zu bekommen. Das erste Kind kam im März zur Welt, das zweite Kind im Dezember des gleichen Jahres.

Antwort
von blackforestlady, 82

Du weißt schon das die Infektionsgefahr während des Wochenfluss sehr hoch ist und es unter Umständen zu einer Entzündung kommen kann. Da Du erst ohne Kondom mit Deinem Freund geschlafen hast. Du solltest zu Deinem Gynäkologen gehen und nicht erst in drei bis vier Wochen. Möglich ist alles, da jeder Körper anders ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten