Frage von laurafra, 172

Schwanger trotz Verhütung mit Kondom?

Also ich weiß es hört sich dumm an und es ist mir auch ziemlich peinlich ich bin w/14 (bald 15) und hatte mit meinem freund gv mit kondom es ist nie abgerutsch auch nicht geplatzt es hatte keinen riss drin..wir haben auch zwei mal den wassertest mit dem kondom gemacht ob auch alles wirklich inordnung war es ist auch niergends wo was rausgekommen und ich mache mir immer soo unnötig angst mein freund sagt ich brauche keine angst haben aber mir gehts besser wenn mir hier auch noch ein paar leute bestätigen können das nichts passiert ist..ich habe auch brustschmerzen und bekomme eig in ein paar tagen meine periode aber ich habe soo angst das ich sie nicht bekomme bitte helft mir! Danke im vorraus :-) (weil die angst macht mir sehr zu schaffen bauchweh usw.)

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 22

Bei korrekter Anwendung ist das Kondom zur Verhütung relativ sicher und hat dann einen Pearl-Index von 2 (Methodensicherheit) und einen von 12 bei üblich "fehlerhafter" Anwendung (Anwendersicherheit).

Um deine Sexualität unbeschwert ausleben zu können, brauchst du ein Verhütungsmittel deines Vertrauens. Es gibt ja nicht nur Kondome.

Informiert euch am besten gemeinsam mal z.B. unter

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/sicherste-verhuetungsmethode-5463

Alles Gute für dich!

Antwort
von Fressbloeder, 83

Ich denke mal das die Bauchschmerzen von Kopf aus kommen (Ist nur ne Vermutung und soll auch nicht böse gemeint sein) am Besten du endspannst dich und denkst darüber einfach nicht nach und ich denke mal nicht das su schwanger bist

Kommentar von laurafra ,

Danke glaube ich auch

Kommentar von Fressbloeder ,

Bitte

Antwort
von mattheo1989, 84

Pass auf, gaaaaaaanz ruhig, tief durchatmen und andere Gedanken machen. Wenn bei all den Versuchen nix passiert ist, dann kann dir auch nix passieren. Dafür sind Kondome ja schließlich da. Eben um zu verhindern, dass du schwanger wirst. :) Lenk dich einfach ab und versuch nicht daran zu denken ;)

Kommentar von laurafra ,

Danke voll nett ich werde es versuchen :)

Kommentar von mattheo1989 ,

Besser noch, nicht versuchen. Machen! Alles was darauf folgt, bearbeitet man dann, wenn es akut ist

Kommentar von laurafra ,

Stimmt du hast mir sehr geholfen..viel dank nochmal :)

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wenn du dich da noch weiter reinsteigerst dann kommt sie noch später. Ihr habt den Wassertest gemacht dicht. Bei manchen spannt die Brust kurz vor den Tagen. Ich bin sicher du bist nicht schwanger

Antwort
von data2309, 52

wenn "alles" im Kondom war. dann kannst zu davon ausgehen das du nicht schwanger bist. aber zur Sicherheit kannst du wie schon erwähnt in einigen Tagen einen testen machen. den kannst du für wenige Euro in einem drogeriemarkt kaufen. muss dir dann auch nicht peinlich sein.

aber in Zukunft nicht übermütig werden. immer mit der gleichen Sorgfalt an die Sache rangehen. 

Antwort
von driouch187, 57

Du bist nicht schwanger aber besorg dir doch einfach die Pille ist sicherer

Antwort
von donaldduck14, 70

Wenn du wirklich sehr strake Brustschmerzen hast geh zum Arzt,am besten ein Frauenarzt. Das mit der Periode ist ganz normal da jede Frau mal seine Tage hat. Du merkst das du schwanger bist wenn du zum Arzt gehst. Oder wenn du das Gefühl hast dein Körper hat sich verändert.

Antwort
von Fairy21, 41

Dein Freund hat schon recht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community