Frage von roseee99, 133

Kann ich schwanger sein trotz Unterhose?

Hey, es Ist mir sehr unangenehm wieder eine Frage über das Thema zu stellen. Ich rede mir nur immer so unglaublich schnell Dinge ein und bekomme dann immer Angst. Also bitte ich euch nur ernst gemeinte antworten zu schreiben...
Also mein Freund und ich lagen gestern auf einander und haben miteinander rumgemacht irgendwann lag ich ganz nackt auf ihm aber er hatte noch seine boxershorts an. Sie war allerdings feucht. Kann ih schwanger sein? Also gelangen durch die boxershorts die lusttröpfchen in meine scheide und können so eine Schwangerschaft auslösen?

Antwort
von JSierra, 73

Mach dir da mal keine Sorgen. Erstens ist es erst gestern passiert. Zweites hättet ihr dann schon mit der Unterhose richtigen Geschlechtsverkehr haben müssen meiner Meinung nach. aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich würde dir Empfehlen die Frauen Ärztin deines Vertrauens auf zu suchen und dich Umfassend beraten zulassen im Thema: Verhütung. Das du Schwanger dadurch geworden bist finde ich äußerst Unwahrscheinlich. Ich würde das sogar ausschließen.

Ich bin mir sicher das wird dich Beruhigen,auch beim nächsten mal.

Alles gute dir und deinem Freund. Mach dir keinen Kopf ;)

Lg. JSierra

Antwort
von BobOtto, 88

Normalerweise nein sie müssen ja bis zur Eizelle reinkommen was normal nir durch Spritzen gelingt!

Antwort
von Amira25583, 76

Nein,dass geht nicht.

Antwort
von BEKIIIR, 81

Ja wäre Möglich .. Der Stoff ist durchlässig .. Aber das Risiko ist natürlich gering aber vorhanden.

Antwort
von Novki, 68

Nein dadurch wird man nicht schwanger , die Flüssigkeit muss dann in der Vagina abgegeben werden um überhaupt bis an die Eierstöcke zu gelangen.

Kommentar von roseee99 ,

Das heißt man kann nur durch lusttröpfchen schwanger werden, wenn sie direkt in die scheide gelangen?

Antwort
von gerti77hotchick, 42

Nein das passiert sicher nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten