Frage von djwlwisj, 32

Schwanger trotz test..?

Hallo ich habe mal eine Frage an die Comunity. Also zuerst war ich nur eine Woche überfällig und war beim arzt, welcher auch einen Urin test gemacht hat der negativ ausviel. Dann wurden es immer mehr Tage bis zum 53. Tag. Dann habe ich ungewohnte Blutungen bekommen (ist irgendwie anders als wenn man seine Periode hat) ...das ist nun schon seid einer Woche so und ich weiß nicht wieso.? Denn schwanger kann ich laut dem test nicht sein. Gibt es irgendwelche Krankheiten die ähnliche Symptome zeigen? Wenn ja bitte helft mir was ist los mit mir:/
LG Lara

Antwort
von EinfachIch00, 9

Der arzt sollte mal einen bluttest machen. Der ist viel sicherer!

Antwort
von huegelchen, 12

Das solltest Du dann nochmal mit Deinem Frauenarzt besprechen. Der kann Dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community