Frage von Bluemchen87, 61

Schwanger trotz Tage ?

Guten Abend , ich habe eine sehr dringende Frage und hoffe das ihr mir so schnell es geht weiterhelfen könnt !!
Ich habe am Mittwoch meine Tage bekommen und hatte samstags als meine Tage zuende waren sex aber mit Kondom und Pille vorher auch immer richtig eingenommen !!
Ich habe heute morgen erbrochen und habe Angst jetzt schwanger zu sein.
Ich weiß nicht ob meine Angst berechtigt ist ,weil ich meine Pille immer genommen habe und zusätzlich mit Kondom verhütet habe trotz alledem mache ich mir sehr viel sorgen
Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst ein wenig nehmen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 31

Hallo,
das wird ein Magen- Darm- Infekt sein oder so, also eine Schwangerschaft wäre wirklich sehr unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Bluemchen87 ,

Vielen Dank !!
Liebe Grüße :-)

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 24

Die Pille schützt bei korrekter Einnahme zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Wenn ihr noch zusätzlich mit Kondom verhütet habt, dann geht die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft gegen 0

Kommentar von Bluemchen87 ,

Vielen lieben Dank , das ihr mir meine Angst etwas nehmen konntet !! :-)

Antwort
von maraaaaa, 32

Mach dir keine Sorgen! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du trotz doppelter Verhütung schwanger bist.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du ja einen Test machen (ich denke aber, dass das nicht nötig ist :-) )
Liebe Grüße :)

Kommentar von Bluemchen87 ,

Man macht sich direkt immer so viele Sorgen vorallem weil ich noch jünger bin , ich danke dir vielmals !!! :-)
Liebe Grüße

Antwort
von Annihannnnni, 27

Die warscheinlichkeit ist sooooo gering.warscheinlich hast du einfach was falsches gegessen oder so.Warte ab wie es sich entwickelt also ob du häufiger erbrichst, und andere Anzeichen hast für eine Schwangerschaft.
LG

Kommentar von Bluemchen87 ,

Danke schonmal !!
Ich habe nur heute morgen gebrochen nichtmal nach dem aufstehen sondern bin nachts wach geworden und musste mich übergeben
Liebe Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community