Frage von Sibi2001, 99

Schwanger trotz steroide?

Hey ich werde bald 15 Jahre und hatte auch mein erstes mal mit 13. Ich hatte vor 5 tagen mit einem Freund sex. Wir haben nicht verhütet da er lange steroide abhängig war und somit eigentlich unfruchtbar ist und er somit keine Kinder bekommen kann seiner Aussage nach. Ich fühle mich jz seit 2 tagen immer wieder komisch was auch nur so sein kann da ich von Haus aus Kreislaufprobleme habe. Ich habe so Angst dass ich schwanger bin hab mir auch einen test gekauft jedoch muss ich noch warten da ich meine Periode erst in ca 2 Wochen bekommen sollte jedoch will ich es so schnell wie möglich wissen. Habt ihr evt einen Rat für mich oder könnt ihr mir iwi helfen?

Antwort
von couldntholdyou, 41

Also erstmal muss man dazu sagen, dass du unfassbar naiv gehandelt hast. Wenn ich sowas lese, wird mir wieder klar, wieso Geschlechtsverkehr unter 14 Jahren noch nicht erlaubt ist.

Man sollte nur Dinge tun, über deren Konsequenzen man sich bewusst ist und die man ertragen kann. Und das kannst du scheinbar nicht, deshalb solltest du mit dem Sex einfach warten, bis du eine gewisse Reife erreicht hast.

Abgesehen davon, dass man mit einer Person, mit der man nicht in einer Beziehung ist bzw. zu 100% (bspw. durch ärztliche Bescheinigung) weiss, dass sie keine sexuell übertragbare Krankheit hat, nicht ohne Verhütung schläft, sollte man sich auch nicht auf das Wort von irgendjemandem verlassen!

Für Verhütung sind immer beide Seiten verantwortlich, du kannst doch nicht davon ausgehen, dass er die Wahrheit sagt, geschweige denn es überhaupt weiss, wenn er das nicht hat untersuchen lassen..

Zu der Sache mit dem Schwangerschaftstest: Man kann frühestens nach zwei Wochen ein Ergebnis bekommen. 

Also wirst du wohl warten müssen und das wird dir hoffentlich eine Lehre gewesen sein.

Antwort
von EinfachIch00, 14

Beim Frauenarzt kannst du schon etwas früher nen test machen. Lass dich aufklären;-)

Antwort
von AlinaBennington, 60

nach 5 Tagen wirst du im leben noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben.

Antwort
von Mathefreak1563, 50

durch steroide wird man nicht gleich unfruchtbar... erstes mal mit 13?? was geht bei dir? stolz drauf?

Kommentar von PtSylvia ,

Naja steroide können schon dazu führen das Mann a) zeugungsunfähig werden kann und b) auch noch andere Probleme bekommen kann uns c) besser kann man das nicht kommentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten