Frage von Silbermond00, 57

Schwanger trotz SST?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bitte antwortet mir! Wie wahrscheinlich ist es, durch Fingern schwanger zu werden, obwohl er seine Finger in der Decke abgewischt hat, ich meine Periode bekommen habe und drei SST negativ waren? Ich habe auch ein bisschen ziehen im Unterleib, müsste aber auch meine Periode bald wieder bekommen. Bitte schnell und ehrlich antworten! Damit man das nicht falsch versteht, ich will keine Kinder.

Antwort
von CataleyaDavis, 20

 Du bist zu 100 % nicht schwanger drei negative Schwangerschaftstests, deine Periode und vermutlich nicht ein einziger Tropfen Sperr mal in dir. Sei unbesorgt! 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
du bist so quasi zu 99,9% nicht schwanger! Wie auch?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Lillifee192837, 7

Ganz ehrlich langsam reicht es wie oft willst du noch fragen???

Antwort
von hanson888, 27

Eigentlich nicht. Kannst ja einfach noch einen Schwangerschaftstest machen. Kriegst du in jeder Apotheke und Drogerie 

Kommentar von FlorentinF ,

Sie hat schon drei SST gemacht

Antwort
von maddie93, 36

Durch das fingern ist das unmöglich schwanger zu werden

Kommentar von Reapbro ,

die warscheinlichkeit ist bei 100%

Kommentar von Kathyli88 ,

Yup, aber wenn sie ihre periode hatte und die nächste schon kommen soll ist es sehr unwahrscheinlich 😂 ist schon manchmal krass was man hier liest. Im ernst, solche ungebildetheit muss man erstmal hinbekommen, da muss man schon wirklich die augen vor sämtlichen medien verschließen über welche man heute mit infos überflutet wird

Kommentar von maddie93 ,

reapbro wie alt bist du? Ich denke du hast da keine Ahnung von dem thema

Antwort
von FlorentinF, 22

Nein, das ist so es ist wahrscheinlicher Tod umzufallen als, dass du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community