Frage von Kcelfierd76, 50

Schwanger trotz schwacher Periode?

Ich nehme die Pille und habe vor kurzem Antibiotika nehmen müssen. Mein Freund und ich haben 7 pillen nach der letzten einnahme des antibiotikums gewartet, bis wir wieder geschlechtsverkehr ohne kondom hatten. Ich habe danach meine Tage wie gewohnt bekommen. Das Ding ist aber, dass sie schwächer war als sonst. Die ersten beiden Tage war das Tampon voll, danach kam nicht mehr viel.. Das verunsichert mich, weil auf anderen Internetseiten steht dass man leichte Blutungen bekommen kann, obwohl man schwanger ist und dass man diese Blutung als Periode annimmt.. Andere Symptome wie Übelkeit oder Brustschmerzen habe ich nicht.. vielen Dank schonmal für eine Ant

Antwort
von zeytiin, 29

..... Man Kann immer schwnager sein auch mit Regel  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten