Guten Tag.Hatte meine letzte Periode vom 15-18.9. Hätte also um den 15.10 meine Periode wieder bekommen müssen.Habe dann nach 1 Woche also am 21.10 einen Test gemacht der war negativ. Habe sonst meine Periode immer pünktlich bis auf einen Tag früher oder später. Habe nun von Mittwoch bis Freitag 3 Tage ein bisschen Schmierblutungen gehabt aber wirklich nur ganz gering. Und nun ist aber auch nichts mehr.Sonst habe ich meine Tage wohl immer ziemlich stark. Hmm weiss nun nicht so recht weiter.

Wenn der Schwngerschafttest Negativ war bist du nich Schwanger
Am besten ist es immer noch zum Arzt zu gehen um gewissheit zu bekommen ;) Aber die Periode kann auch ausbleiben, wenn man sich große Sorgen macht, viel Stress hat oder krank ist. Trifft davon irgendetwas zu ?
lg
Wenn du schwanger wärst , würde deine Periode die ganze Schwangerschaft lang nicht kommen .. Geh mal zum Arzt ..
man kann auch währen der Schwangerschaft seine Tage bekommen. von einer Freundin die Mutter hat erst um 5. Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren. Sie dachte sich sie ght mal lieber zum Arzt, da der Bauch immer runder wurde^^

Ab zum Frauenarzt :) das kann dir nier niemand sagen, was mit dir ist oder nicht!
Wenn Du Deinen Schlüsselbund nicht finden kannst, dann gibt es ihn nicht. Völlig logisch...