Frage von bouda, 43

Schwanger trotz Regelblutung oder nicht?

Hallo:-)
Ich hatte diesen Monat GV (14.) an meinen fruchtbaren Tagen, haben mit Kondom verhütet (nix passiert, hoffe ich mal) und meine Periode kommen -,+ Ende des Monats.
Meine Periode ist auch ganz normal gekommen und es heißt doch wenn die Periode ausbleibt, dass man feststellen kann das man schwanger ist.
Ich will jedoch kein Schwangerschaftstest kaufen, da ich keine Schwangerschaftsanzeichen habe und nicht wirklich glaube das ich schwanger sein könnte.

Antwort
von Russpelzx3, 34

Wozu dann die Frage? Verstehe dein Problem gerade nicht. Wenn du dem Kondom alleine nicht traust, dann besorg dir ein zusätzliches Verhütungsmittel wie dir Pille etc

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wenn du keinen Test machen willst, kannst du nur abwarten, ob evtl. doch noch "Anzeichen" kommen!

Kommentar von bouda ,

Aber meine Regelblutung ist ganz normal gekommen und ich bin mir zu 99% dass mit dem Kondom nichts passiert ist. Sollte ich trotzdem einen Schwangerschaftstest machen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da bleibt aber noch das eine %!

Wenn du dir 100 % ig sicher wärst, würdest du die Frage nicht stellen!

Kommentar von bouda ,

Da ich nach dem GV noch geguckt hab ob es gerissen ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community