also ich hab mit meinem freund geschlafen, und dann is das kondom gerissen, wir haben das aber erst später bemerkt. er ist aber NICHT gekommen. eine woche später bekam ich dann meine ragelblutung, aber sie war nicht wie sonst, sondern wie ganz normales blut! jetzt bin ich schon ein paar tage überfällig, mein freund meint das ich mir zu viel stress machen und das ich desswegen vielleicht meine regel nicht bekomme. ich hab so angst bitte helft mir
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Um etwas näheres zu sagen, muss man mehr wissen.
Hast du deine Periode bzw. diese Blutung zum gewohnten Zeitpunkt bekommen? (pi mal Daumen, ein paar Tage schwankt es immer bzw. in den allermeisten Fällen)
Ich nehme an, du nimmst keine Pille, sonst würdest du wohl nicht mit Kondom verhüten? (okay, es gäbe noch andere Gründe)
Wenn diese Blutung zum gewohnten Zeitpunkt kam, bist du NICHT schwanger, da du sie 7 Tage nach dem GV bekommen hast und dich somit in der Hochlage (unfruchtbare Zeit) befunden hast.
Auch wenn er keinen Erguss hatte - theoretisch könnte ein Lusttropfen auch ausreichen, wenn auch das Risiko eher minimal ist.
Bist du dir sicher, dass diese Blutung anders war als sonst? Oder meinst du, du könntest dich nur "verrückt" machen? ;-)
Im eher unwahrscheinlichen Fall, dass du schwanger bist, müsste es sich bei der Blutung dann um eine Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung handeln. Diese sind aber eher sehr schwach und könnten höchstens mit einer Periode verwechselt werden, wenn man generell eine eher sehr schwache Periode hat.
Ich würde nun pauschal dazu tendieren, dass du nicht schwanger bist. Mache dich nicht verrückt!
Zur Not mache einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, dann weisst du Bescheid. Viel Glück!
(P.S. Wenn du nicht die Pille oder andere hormonelle Methoden anwendest, informiere dich doch mal über NFP! Somit weisst du stets, wo du stehst und wann GV gefährlich wäre. ;-)

Das Du jetzt schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich. Aber Du solltest Dich wirklich mit Hilfe einer guten Lektüre um "Aufklärung" bemühen.

Was heißt "Ganz normales Blut"?Hast du verschiedene Sorten?
Also in dem Fall kannst Du nicht schwanger gewesen sein. Das war nur Kopfsache, und deswegen hat sich Deine Regel verändert
Hi wenn du sagst es war normales Blut dann geh zum Frauenarzt der kann direkt einen Bluttest und einen Urintest machen und sagt dir sofort bescheid
Also selbst wenn er keine eajakulation hatte, kann man schwanger werden. und selbst wenn man die periode hat, ist eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen. ich würde vorbeugend einen arzt aufsuchen. oder dir einen schwangerschaftstest in einer apotheke oder supermarkt kaufen.
sheela2011 am 8. April 2008 20:14 Schwangerschaftstest im Supermarkt? Seit wann?
Ich verstehe nicht was ihr da sagt! Ich hatte selbst einmal diesen Fall und natürlich kann eine Schwangerschaft bestehen. Da gibt es wohl aufklärungsbedarf.
Ich habe mir mal einen bei MARKTKAUF gekauft. Die sind sehr sicher. Sind die gleichen wie in der Apotheke.
Minax am 8. April 2008 20:27 Nein, wenn man eine echte Periode hat, ist man nicht schwanger. Nur können einige Frauen ihre zyklische Monatsblutung wohl nicht so gut von anderen Blutungen unterscheiden und denken, sie hätten die Periode gehabt, dabei handelte es sich aber um andere Blutungen (Ovulationsblutung, Einnistungsblutung etc.) ;-)
Das stimmt wohl. Aber wie gesagt, man kann diese Blutung nicht unterscheiden. Deshalb sollte Sie lieber zum Arzt gehen. Denn hier kann ihr keiner sagen, ob es eine normale Periode war oder eine andere Blutung. Es sei denn, hier ist jemand Arzt und hat Sie untersucht.
Minax am 8. April 2008 20:41 Klar, wenn sie sich selbst so unsicher ist, sollte sie zum Arzt bzw. einfach einen Test machen.
Aber normalerweise sollte eine Frau schon unterscheiden können, ob sie ihre normale, natürliche Menstruation hat oder nicht.
Aber heutzutage wissen viele Frauen (und Männer) viel zu wenig über ihren eigenen Körper (und die biologischen Abläufe) und horchen nicht mehr in sich hinein. Da scheint das Innenleben des PCs oder des Autos wichtiger. ;-)
Ich verstehe nicht was ihr da sagt! Ich hatte selbst einmal diesen Fall und natürlich kann eine Schwangerschaft bestehen. Da gibt es wohl aufklärungsbedarf.
Narzissa2007 am 8. April 2008 23:06 Liebe Caisee, Du musst auch lesen, was raphaela00 schreibt, nämlich, dass Sie eine Woche später ihre Tage hatte, also war sie zu der Zeit unfruchtbar. Und wenn Sie vorher keine Sexpanne hatte, kann sie nicht schwanger sein. Ansonsten hast Du natürlich Recht, es kann schon mal passieren, dass man seine Tage noch einmal bekommt, wenn man schwanger ist.

Keine Sorge, Ihr habt in Deiner unfruchtbaren Zeit miteinander geschlafen. Dass Dein Blut anders aussah, wohl eher dünnflüssig, ist aber nicht ungewöhnlich! Wenn Du bereits überfällig bist, kannst Du sofort einen Test (Frühtest) machen, um Dich zu beruhigen. Die Überfälligkeit beruht aber höchstwahrscheinlich auf dem Stress, den Du Dir deswegen machst. Das ist aber völlig unnötig. Also schlaf gut :-)