Frage von caro0706, 57

Schwanger trotz pille.Gv?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte mit meinem freund GV und ich nheme die pille. Ich hatte vor einer woche meime letzte regelblutung und nehme meine pille seit Montag wieder. Nur bevor ich meine tage bekommen habe habe ich die pille 1 mal vergessen. Bin ich jetzt schwanger?

Antwort
von BrightSunrise, 30

Kommt drauf, ob du so gehandelt hast, wie es in der Packungsbeilage stand oder nicht...

Antwort
von putzfee1, 15

In welcher Einnahmewoche hast du die Pille vergessen? Wie hast du den Einnahmefehler korrigiert? Wie lang war deine Pause?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 42

Hast du den Fehler nach Packungsbeilage korrigiert? Wie lange nach der Pause hattest du Sex? ,

Kommentar von caro0706 ,

Wie? Ich habe bei meiner vorherigen Pillen palette 1 mal meine pille vergessen und die dann nächsten morgen schnell nachgenommen. Nur da ich vor kurzem meine regel hatte habe ich eine neue pillenpalette angefangen und sie dort noch nicht vergessen. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Nimm lieber nicht die Pille, dein IQ scheint nicht hoch genug dafür zu sein, wenn du nicht auf die Idee kommst, in die Packungsbeilage zu sehen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das heißt, du hast nie deine Packungsbeilage gelesen? Dann kannst du natürlich schwanger sein, wenn du nicht weißt, wie du mit deinem Verhütungsmittel umgehen musst.

Antwort
von Hope999, 21

kommt drauf an wann du GV hattest und wann du die Pille vergessen hast & pb du sie nachgenommen hast buw wann du die nachgenommen hast ..

Antwort
von AnnaOffiziell, 18

Wenn du deine Packungsbeilage befolgt hast, kann nichts schief gehen.

Antwort
von greenhorn7890, 32

Die Chance ist sehr, sehr gering. Nicht mal 1%.

Antwort
von Nutzer4499, 26

Kaufe dir doch einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, dann hast du Gewissheit.

Viel Glück! :D

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ein Urintest ist erst nach 19 Tagen aussagekräftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten