Frage von mausiii2013, 41

Schwanger trotz Pille+Alkohol?

Hallo,

Ich habe ein wenig angst, schwanger trotz Pille zu sein. Ich habe mir schon einen Test gekauft muss aber noch ein bisschen warten bis ich den benutzen kann. Ich hab einfach ein komisches Gefühl, mein Bauch spannt irgendwie und meine Brüste sind sehr empfindlich. Aber da ich ja nicht geplant habe dass so etwas passiert habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder was getrunken (Studentenleben halt) jetzt wo ich Angst hab warte ich natürlich bis ich Gewissheit hab aber ich hab grade einfach Angst, dass da irgendwas passiert sein könnte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

:( Danke

Antwort
von schokocrossie91, 12

Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Deine "Symptome" können alles mögliche sein.

Antwort
von Campari74, 13

Wenn du Geld für Alkohol hast, hast du auch Geld für einen schwangerschaftstest

Kommentar von mausiii2013 ,

ich hab ja auch einen gekauft aber die kann man ja nicht so früh benutzen

Kommentar von Campari74 ,

Warum gehst du dann nicht zum Frauenarzt? Dann hast du doch gleich Gewissheit. Besser als sich noch ewig damit zu beschäftigen.

Antwort
von robi187, 21

ja kommt zeit kommt rat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community