Schwanger trotz Pille, vor der Einnahme ungeschützter sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MarieRumpold

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ganz einfach nen Test machen, dann weißt du bescheid.
Theoretisch kann man immer bei ungeschütztem Sex schwanger werden, da reicht auch einmal.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KattaLoewe
08.10.2016, 22:07

Kein Problem, alles Gute. Ps Tests gibt's auch bei der Apotheke und die haben sonntags auch Notdienst ;-) nimm aber unbedingt den ersten Urin morgens. LG

0
Kommentar von MarieRumpold
08.10.2016, 22:10

mach ich kosten die viel? :&

0
Kommentar von KattaLoewe
08.10.2016, 22:12

Gibt unterschiedliche, so zwischen 10-20€ aber der Preis sagt wenig über die Qualität aus, sag denen du brauchst einen mit einer hohen Sensitivität. :-)

0

Wie du in der Schule vermutlich sehr oft gehört hast und gelernt haben müsstest:

Bei ungeschützem Sex kann man schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?