Frage von kuscheluhu, 11

Bin ich schwanger, trotz Pille und Kondom, während der Einnahme von Antibiotika (dringende Hilfe nötig)?

Hallo, ich haben vor 1 1/2 Wochen mit meinem Freund geschlafen und wir haben sowohl ein Kondom als auch die Pille zur Verhütung genutzt. Allerdings habe ich 2 Wochen vor dem Geschlechtsverkehr Antibiotika genommen, die Pille dennoch regelmäßig weiter eingenommen. Ich nehme die Pille nun seit 2 Jahren regalmäßig ein, aber ich habe trotzdem Angst ... Seit 3 Tagen leide ich unter Übelkeit, Unterleibschmerzen (wie vor einer Menstruation), Brustspannen und Stimmungsschwankungen. Ich rede mir ein, dass die Symtome vom Antibiotikum kommen, aber ich habe wirklich Angst schwanger zu sein, da ich erst 18 Jahre alt bin. In 6-7 Tagen müsste eigentlich meine Menstruation beginnen..

Soll ich noch so lange mit dem Schwangerschaftstest warten, denn ich bin wirklich sehr nervös? Kann ich überhaupt schwanger sein ? Ich brauche dringend Hilfe ! Danke im Vorraus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community