Frage von 0606annilein, 21

Schwanger trotz Pille und dann Spirale?

Hab am 2.11 die Jaydess gelegt bekommen, hab deswegen am 27.10 meine letzte Pille genommen (yaz Pille nur 4 Tage pause) und hätte demnach am 1.11 Sonntag die erste pille von einem neuen blister nehmen müssen - hab ich nicht wegen dem Termin am Nächsten Tag! Hab am Sonntag 1.11 meine Abbruchsblutung normal bekommen. Hatte jedoch am 30.10 GV und habe seltsame Symptome wie Unterleibsziehen und Zwischenblutungen,... fürchte ich bin schwanger! Bitte um Hilfe Danke!

Antwort
von PfrageXL, 21

Test machen wenns geht oder beim Frauenarzt nachfragen

Antwort
von schreiberhans, 20

Zwischen das du schwanger bist und das du fürchtest das du schwanger bist ist aber ein gewaltiger Unterschied

Was erwartest du nun für Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten