Frage von Blace123, 85

Schwanger trotz Pille und 3 mal periode?

Ich habe solche Angst!! Habe mich auch nicht getraut einen Test zu machen.. Hatte am 11.mai GV ohne Kondom.. Aber habe die Pille eine Woche zuvor vergessen aber dann normal weitergenommen, ich hatte Ca 5 Tage nach dem GV meine Tage bekommen und meine Periode bis heute 3 mal regelmäßig. Ich war am 20. Juni bei meiner Frauenärztin wegen Bauchschmerzen, hatte Blähungen und sowas wie blubbern im Bauch aber Magenbeschwerden habe ich schon seit Jahren. Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat auch nichts gesehen hatte an dem Tag auch meine Periode.

Nun hört das blubbern nicht auf und ich habe mir keine Sorgen gemacht da ich ja regelmäßig meine Periode bekomme. Aber habe in letzter Zeit oft mitbekommen das man schwanger sein kann ohne es zu merken bei mir sind auch noch nie irgendwelche Symptome aufgetreten.. Mein Bauch sieht dicker aus aber ich habe etwas Bauchspeck, oder mach ich mich einfach nur bekloppt ??

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 61

Hallo,
ich denke mal es ist unwahrscheinlich das du schwanger bist, wenn man sogar beim Ultraschall nichts gesehen hat. Vielleicht verträgst du die Pille nicht und hast daher Verdauungsprobleme?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wonnepoppen, 66

Ja, das machst du!

da wir mittlerweile Ende Juli haben müßten du schon Symptome haben!

Antwort
von Aceliaaaa, 79

Axhwas Nein du bist nicht schwanger sie hat doch ein Ultraschall gemacht und dann würde es man sehen ob du bist oder nicht aber du bist nicht keine sorge

Kommentar von Blace123 ,

Aber vllt war es ja zu früh um irgendwas zu sehen ? Mhh.. 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Definitiv nicht zu früh.

Antwort
von Meli6991, 68

Einbildung ist auch eine Bildung. Kaufe dir etwas Abführendes und fertig.

Antwort
von ThadMiller, 68

Dein Frauenarzt hat da sicher nicht's übersehen - also cool bleiben und wenn du's gar nicht aushältst holst du dir nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Antwort
von charmingwolf, 23

Mein Gott, hier verlangst du eine Hilfreiche Antwort aber dein Frauenarzt vertraust du nicht??
In der Handtasche neben Lippenstift sollten auch Kondom sein. Standard Ausrüstung ))

Kommentar von Blace123 ,

Ich war mir nicht sicher ob man da schon was sehen konnte. Und ja da muss ich dir recht geben! 

Antwort
von TreudoofeTomate, 38

Du bist nicht schwanger.

Antwort
von ApfelTea, 57

Du bist nicht schwanger.

Kommentar von Blace123 ,

Aber kann doch sein dass es noch zu früh war um irgendwas im Ultraschall zu sehen oder ? 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Nein, kann es nicht. So etwas sieht man auch schon im ganz frühen Stadium.

Kommentar von ApfelTea ,

nein absolut nicht! Außerdem hattest du schon 3 mal Blutungen. Wie hätte sich da was in der Gebärmutter halten sollen? Wenn der Gyn sagt, da ist nichts, dann ist da nichts. und wenn ein Test negativ ist, dann ist da auch nichts. spätestens 4-6 wochen nach Geschlechtsverkehr hätte ausreichend hcg da sein müssen, damit der was angezeigt hätte

Kommentar von Blace123 ,

Hab ja keinen Test gemacht .. War halt nur bei dem Ultraschall aber wegen Unterleibschmerzen ... 

Kommentar von ApfelTea ,

mach nen test wenns dir hilft

Antwort
von rudelmoinmoin, 65

warum seit ihr immer soooo vergesslich was Kondome betr. aber das Poppen vergießt ihr nicht ? ist das nicht komisch ?

Kommentar von meinerede ,

Das war am 11. Mai! Hat sie doch geschrieben, :)) Demnach wär´sie jetzt im 4. Monat, lach! :)))

Kommentar von rudelmoinmoin ,

es geht um die "Vergesslichkeit"

Kommentar von Blace123 ,

Ja ziemlich blöd Sowas zu vergessen, die Sorgen hätte man sich sparen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten