Schwanger trotz Pille, Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

muss sagen das ich die letzen Tage sehr wenig gegessen habe. 

Dann wird die Übelkeit vermutlich daher kommen. Hungern ist keine gute Methode zum Abnehmen. Wenn du übergewichtig bist (und nur dann solltest du überhaupt abnehmen), versuch es besser mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Hungern ist dabei völlig überflüssig.

Dass du schwanger bist, kann ich mir nicht vorstellen. Dagegen spricht so ziemlich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mond892411
12.06.2016, 22:41

Danke für deine Antwort! Das man sich gesund ernähren sollte, ist mir natürlich klar. Übergewichtig bin ich nicht, für einen wichtigen Anlass sollten nur paar Kilos purzeln(: Ich bin leider immer etwas panisch und gehe gleich vom schlimmsten aus. 

0

Was möchtest Du wissen?