Schwanger trotz Pille (Mayra) ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Pille immer sorgfältig genommen hast dürfte "normalerweise" nichts passiert sein. Aber wie du sicher weißt ist die Pille nicht zu 100% sicher. Deswegen würde ich einen Schwangerschaftstest machen. Oder deinen Frauenarzt aufsuchen.
Aber bitte nimm keine Pille danach, hab Wochen danach noch Probleme mit dieser Hormonbombe gehabt.
Stress dich nicht so ein!
LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein. Asperin setzt in der Regel nicht die Pille außer Kraft allerdings ist auch die Pille kein 100% sicheres Verhütungsmittel. Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akinna888
19.12.2015, 11:48

Ja schon aber wenn Aspirin die pille nicht beeinträchtigt wie kann dann eine Schwangerschaft möglich sein :( die pille ist ja eigentlich zu 99,9% sicher .... trodem mache ich mir sorgen da meine Regel nicht kommt 

0
Kommentar von janjanjan96
19.12.2015, 11:49

99,9% ist nicht 100%
Mach einen Schwangerschaftstest.

0

Die Pille verhütet nicht zu 100% also mach lieber mal nen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akinna888
19.12.2015, 11:51

Ehrlich gesagt habe ich davor viel Angst da ich erst 15 bin :'( was das ganze nochmal 100 mal schlimmer macht 

0