Frage von maria2502, 188

Schwanger trotz Pille? Harter Bauch?

Hallo,
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille. Hatte bisher nie Probleme, doch jetzt habe ich seit ca.2 Wochen ein total hartes Unterleib und einen harten Bauch. Außerdem sieht mein Bauch ein wenig aufgebläht aus. Und in meinem Unterleib zieht es auch. Zwischendurch ist mir auch öfter mal übel. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger sein könnte. Von manchem essen wird mir auch öfters schlecht.

Ich habe keinen Einnahme Fehler gemacht, keine anderen Medikamente genommen, keinen Durchfall oder Erbrechen gehabt.

Bitte um schnelle und ernste Antwort, danke LG

Antwort
von HuzzeWuzz, 167

Geh morgen früh zum Arzt, eine Bekannte hatte durch solche Schmerzen festgestellt, bzw der Arzt, dass sie eine Zyste hatte!!!

Antwort
von Awkwardfan, 171

Hattest du eventuell mal Durchfall oder Erbrechen wärend der Zeit in der du die Pille genommen hast? Da kann es der Fall sein das die Pille schneller aus dir raus ist als sie wirken konnte. 

Kommentar von user023948 ,

Nein, hatte sie nicht, steht doch oben!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 160

Ohne Einnahmefehler bist du auch nicht schwanger.

Antwort
von faiblesse, 150

Wieso denkst du denn das du schwanger bist?

Die Anzeichen kann auf so vieles hindeuten.
Geh zum Arzt und lass abklären warum du einen harten Bauch hast.

Antwort
von Colacat, 150

Hattest du deine Tage und wie lange wärst du denn schon schwanger?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Unter Pilleneinfluss gibt es keine aussagekräftige Blutung.

Antwort
von Chudder666, 142

Pinkel mal auf einen Schwangerschaftstest, die sind bei richtiger Anwendung ziemlich zuverlässig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community