Als ich die Pille genommen habe, habe ich in der Zeit Druchfall bekommen, also wirkt dann ja die Pille nicht mehr. Habe gestern mit meinem Freund geschlafen ohne Verhütung. Kann ich jetzt schwanger sein???

Eigentlich ist morgen der Tag für diese Fragen... Wenn Du sichergehen willst: Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag demnächst Deinen Gynäkologen.

Ja, natürlich "könntest" Du. Aber Durchfall muss nicht bedeuten, dass ein Eisprung statt gefunden hat. Wenn man die Pille über längere Zeit nimmt, kommt es häufig nicht dazu.

Ja, steht in der Packungsbeilage...der Pillen-Packung als Risiko.

Wahrscheinlich kannst du ohne zu Heucheln singen:Ihr Kinderlein kommet....
Ja wäre schon möglich,kommt darauf an ,wieviele Pille Du noch drin hast, wenn du auf keinen Fall ein Kind willst dann hole Dir die Pille danach.

Theoretisch möglich.
grisu05 am 6. Dezember 2008 20:31 Da kommt eher ein Wedu raus (= wegen Durchfall)
hurraa, es wird ein Mädchen
tomknopf am 6. Dezember 2008 20:08 Wo steht denn dass die beiden die Socken ausgezogen haben??
Topismama am 6. Dezember 2008 20:10 es auch nichts davon beschrieben,dass sie danach eine halbe stunde auf dem bauch lag, dann könnte es nämlich ein junge sein...
Paintybear am 6. Dezember 2008 20:08 Linda ist ein schöner Mädchenname.......finde ich.
gefällt mir auch, DH
kommt drauf an, wann du den durchfall hattest.

Da kannst du nichts mehr machen du wirst SCHWANGER.

also ich versteh euch mädels nicht, immer so erwachsen sein wollen und dann so unverantwortliche sachen machen....hast du vorher gewusst das man schwanger werden kann.

warum überlegt man sich solche sachen nicht vorher?
Der war gut DH, *fg
Super! DH!