Schwanger trotz Pille danach, würde das Gehn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will nichts falsches sagen, aber soweit ich weiß, schiebt die Pille danach deinen Eisprung einfach nach hinten, sodass du für den Zeitraum, wo du sie genommen hast, nicht fruchtbar sein solltest. Wenn der Eisprung aber schon davor war, ist die Pille danach quasi wirkungslos. So wurde mir das damals zumindest erklärt. Aber mach dich nicht verrückt, es gibt sicher viele Möglichkeiten, weshalb einem übel sein kann:) und eine Nebenwirkung könnte es tatsächlich sein, es gibt viele, die irgendwie auf die Pille danach reagieren und sich komisch oder krank fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher haben hier Leute Erfahrung mit er Spirale.

Du solltest aber mal mit Deinem Frauenarzt reden, schließlich kann nur der beurteilen, was für Dich geht. Internet nicht.

Nebenbei, wenn Du Dich erkundigst.. viele schwören auch auf die Kupferkette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnten Nachwirkungen der pille danach sein. ob du schwanger bist, kann ich nicht beurteilen

Erfahrung mit der spirale?  ja, dein Frauenarzt kann dich da bestens beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung