Frage von Mia1609, 34

Schwanger trotz pille danach und schwangerschaftstest negativ ?

Hallo ich bin verzweifelt. Ich hatte am 11.06 keinen Sex mit meinem freund jedoch habe ich Angst das ich evtl durch den Lusttropfen schwanger geworden sein könnte am 12ten hatte wir dann Sex aber mit Kondom am 13 hab ich dann die pille danach genommen weil ich Riesen angst hatte ich könnte schwanger werden. Jetzt mein Problem ich hätte eig am ca 23.06 meine Periode bekommen sollen und jetzt bin ich 6 Tage überfällig hab aber fast täglich leichte unterleibschmerzen. Hab auch am 28 ein schwangerschaftstest gemacht der negativ war ( war es vielleicht zu früh dafür ?) Warum hab ich meine Periode noch nicht ??

Antwort
von AbbathFangirl, 21

Ein Schwangerschaftstest beim Arzt wäre auf jeden Fall sicher.

Antwort
von sunnyhyde, 12

wenn du die pille danach genommen hast, hattest du eine abbruchblutung..das sich jetzt dein rythmus verändert ist normal

Antwort
von anon6378, 21

Mach halt nochmal einen ST.

Antwort
von Mia1609, 7

Danke einen 2 schwangerschaftstest hab ich heute gemacht und der viel wieder negativ aus...Gott sei Danke. .aber eine abbruchsblutung hatte ich sicher nicht, muss ich die haben damit die pille danach gewirkt hat ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community