gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger trotz Pille danach und Periode?

gefragt von Elisa1 am 29.10.2008 um 22:22 Uhr

Ich nehm seit ca. 7 Wochen die Pille. Mit der 2. Packung habe ich einen Tag zu spät angefangen , hatte aber trotzdem eine halbe Woche später ungeschützen Gv. Ich habe die Pille danach ca. 50 stunden danach genommen. Jetzt habe ich Brustschmerzen und ab und zu Übelkeit. Die 2. Packung habe ich nach 2 Wochen abgebrochen und jetzt habe ich meine Tage bekommen obwohl ich sie erst gut 2 Wochen zuvor hatte. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder kann es sein dass ich mir die Schmerzen und übelkeit nur einbilde weil ich angst habe schwanger zu sein. Bin ziemlich verzweifelt. bitte um hilfe !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

medizin x 15.062 schwangerschaft x 4.075 schwanger x 2.169

kuemmel
beantwortet von kuemmel am 29. Oktober 2008 22:22
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

erster!

Kommentar von Wurzelfrau am 29. Oktober 2008 22:23

Verdammt..


bublegum
beantwortet von bublegum am 29. Oktober 2008 22:27
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Pille? Die Pille danach? Pille nehmen, nicht nehmen, anfangen, aufhören. Wenn du so eine Angst hast Schwanger zu werden, verstehe ich nicht wieso du die Pille nicht gewissenhaft einnimmst, trotzdem glaube ich nicht das du Schwanger bist, aber suche einen Arzt auf und sucht eine andere Lösung als die Pille, die für dich ja irgendwie keine Lösung ist.


Baiana
beantwortet von Baiana am 29. Oktober 2008 22:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du könntest Dir morgen in der Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen den Test dann auch machen. - Oder hälst Du das jetzt für einen völlig abwegigen Vorschlag? ;-)

Kommentar von 6546422d9d2ed84a9978501f88d4d86fsmallhotguenther am 29. Oktober 2008 22:31

Wo soll sie denn die 5€ für den Test hernehmen? Lieber warten bis der Bauch wächst, denn dann können wir ganz sicher sein.

Kommentar von Simple_avatar5smallLover1991 am 29. Oktober 2008 22:35

Schwangerschaftstest ist doch egal in spätestens 9 Monaten weiss sie was sache ist.


Qetan
beantwortet von Qetan am 29. Oktober 2008 22:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Gynäkologe könnte Dir die Verzweiflung nehmen.


anonym
beantwortet von Wurzelfrau am 29. Oktober 2008 22:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Redest Du Dir nur ein..


Orchidee1
beantwortet von Orchidee1 am 30. Oktober 2008 06:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Frauenarzt.

Und als Verhütungsmethode könntest Du auch den Nuvaring nehmen, der wird in die Scheide eingelegt. 3 Wochen liegen lassen, 1 Woche Pause. Und bitte pünktlich einlegen.

Kommentar von Elisa1 am 11. November 2008 19:25

Hab nen Schwangerschaftstest gemacht, bin nicht schwanger :)


sanela16
beantwortet von sanela16 am 29. Oktober 2008 23:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du die pille nur 1mal vergisst besteht die gefahr das du schwanger wirst dann hat die ganze packung keinen sinn gemacht !!! vorallem am anfang solltest du sie genau einnehmen !!

die pille danach hast du vll schon zu spät genommen

aber geh lieber zum arzt und vergewissere dich was los ist !! da die tests aus der apotheke meist erst nach 3 wochen eindeutig sagen ob positiv oder negativ!!

lg


Nubby
beantwortet von Nubby am 29. Oktober 2008 22:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du 100%ige Gewissheit haben willst, geh zum FA, und dann solltest Du zukünftig besser die Regeln zur Einnahme der Pille beachten.Und nicht einfach die Einnahme abbrechen. . . Dein Armer Körper^^


CLHexe75
beantwortet von CLHexe75 am 29. Oktober 2008 22:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dass du die Tage bekommst, ein paar Tage später nachdem du die Pille mittendrin abgebrochen ist, ist absolut normal. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber du solltest trotzdem mal einen Termin beim Frauenarzt machen, der dir die ganze Sache mit der Pille nochmal erklärt.


anonym
beantwortet von puntabaila am 29. Oktober 2008 22:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hoffe zweiter !!! Mach einfach nen test dann bist du auf sicherer seite, meine liebe


raubkatze
beantwortet von raubkatze am 29. Oktober 2008 22:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wofür gibt es denn einen Gynäkologen????


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.