Schwanger trotz Pille danach oder Fehlalarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann war denn der GV? 19 Tage danach kannst Du jedenfalls einen Schwangerschaftstest machen und mit dem Ergebnis auch etwas anfangen. 

Was genau die Blutung zu bedeuten hat, kann Dir per Ferndiagnose hier niemand verlässlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarriettaKeks
14.11.2016, 19:36

vor ner knappen Woche denke ich. und meine tage sollten gestern kommen. hab nur einmal kurz geblutet. deswegen wundere ich mich

0

Durch die Pille danach kann dein Zyklus ziemlich aus der Bahn geworfen werden, das ist völlig normal. Eigentlich sollte nichts passiert sein, aber wenn du sicher gehen willst, hol dir einen Schwangerschaftstest (gibt es soweit ich weiß auch bei dm, musst also nicht unbedingt in einer Apotheke fragen). Da steht in der Beilage genau drin, ab wann ein aussagekräftiges Ergebnis dabei rauskommt. Besser noch du holst dir gleich zwei davon und machst den zweiten ne Woche später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt. Die Antworten die man hier liest sind echt unterstes Niveau. Also keine kann dir hier sagen ob du schwanger bist aber machen am besten ein Termin beim FA aus und besorgt die ein Schwangerschaftstest. Es kann gut möglich sein die Blutungen nur ein zeichne ist, dass die Pillen danach geweint hat ebenso aber auch eins für eine Schwangerschaft. Also auf zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarriettaKeks
14.11.2016, 19:33

Danke dass ich wenigstens eine gescheite Antwort bekommen habe

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 19:34

Kein Problem. Sowas ist echt Assi von den anderen. In welchem Zeitraum hast du die Pille danach eingenommen?

0
Kommentar von CarriettaKeks
14.11.2016, 19:35

ich glaub das war maximal 2 Stunden danach

0
Kommentar von flyhigh97
14.11.2016, 19:37

Klar, kann ich dir nicht 100% sagen aber bei so einem kurzem Zeitraum dürfte eig eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, Verlass dich aber nicht darauf. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering :-)

0

Was möchtest Du wissen?