Frage von wortzummontag, 59

Schwanger trotz Pille danach ,gelb bräunlicher Ausfluss Magen krumeln normal?

Antwort
von Jeally, 59

Die Pille danach funktioniert indem sie den Eisprung verschiebt. Wenn der Eisprung aber schon vor der Einnahme geschehen ist und die Eizelle befruchtet wurde, dann bringt die Pille danach natürlich nichts

Kommentar von wortzummontag ,

Hey aber das ist doch eig unmöglich weil es wär der letzte tag an dem ich meine tage hatte ! Und nach einer Stunde nahm ich die Pille danach ? Nach drei Tagen hatte ich blutungen und nach etwa Nee Woche diesen ausfluss ...

Kommentar von Jeally ,

Nimmst du die Pille? Es gibt durchaus Fälle die in der Periode schwanger wurden. Es ist zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

Kommentar von wortzummontag ,

Nein nehme ich nicht habe aber direkt die Pille danach genommen 

Kommentar von Jeally ,

Dann ist es sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht ganz auszuschließen

Antwort
von zeytinx, 41

Du weist schon das es mal vorkommt das man 2 eier hat also in der gebärmutter deswegen sollte man auch in der zeit der periode immer geschütz haben

Kommentar von zeytinx ,

Achso dachte normale pille

Kommentar von wortzummontag ,

Ja hatte ich ja aber das Kondom ist gerissen habe direkt nach einer Stunde die Pille danach genommen ! 

Kommentar von zeytinx ,

Nimmst du die pille ? Nein oder wen du da den eisprung schon hattest was eig so ist wen man nicht die pille nimmt kann es sein muss nicht mach lieber test im 2 wochen der sagt die bescheid am besten

Kommentar von zeytinx ,

Ich denke mal nicht das es welche Symptome sind weil die ja nicht so schnell üblich auftreten

Kommentar von wortzummontag ,

Denkst du jetzt ich bin schwanger oder nicht ? 

Kommentar von zeytinx ,

Keine Ahnung ich denke nicht da die pille danach starke nebenwirkungen erzeugt bis zur einer woche können die anhalten , ich sag nur zur sicherheit einen test machen

Kommentar von wortzummontag ,

Ok schön zu hören vielen dank ! Im Supermarkt gibt es so welche oder ?

Kommentar von zeytinx ,

Ich glaub nur in der apotheke aber tipp kauf mit dieser digital anzeige die einfachen sind so schwer zu verstehen 😅 aber du kannst den test erst 2 wochen später machen ! Das ist wichtig " falls bei einer schwnagerschaft sind erst 2 wochen nach dem eisprung bzw der befruchtung diese homone in deinem ganzen körper und eine schwangerschaft nachweisbar" also kannst noch chillen denke das mit den Symptomen wird sich auch legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten