Frage von Tatti90,

Schwanger trotz Pille - Blutung ?

Hallo ihr ich wollte mal wissen wenn man jetzt durch die pille zufällig schwanger wird - bekommt man eine Blutung in der Pillenpause (abbruchblutung) - ist die Blutung gleich weg ? - oder bekommt man eine Blutung die ganz anders ist .. z.B. weniger ? ..

danke für die antworten :)

Antwort von Mitsuhoney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann durch die Pille nicht schwanger werden. Frag besser nochmal deine Eltern wie das mit den Babys ist, wo die herkommen und so.

Kommentar von Tatti90,

natürlich kommt es vor .!

Kommentar von Mitsuhoney,

Ja, wenn deine Pillen aus potenten Spermien bestehen und du sie vaginal einführst, dann schon.

Kommentar von Tatti90,

wenn man einnhame fehler macht schon .!!

Kommentar von linaa22,

Man kann auch mit der pille schwanger werden deshalb auch nur 99.99 % sicherheit. Aber bei richtiger einnahme ist das risiko sehr gering schwanger zu werden.

Antwort von Landlilie,

Durch die Pille kann eine Frau nicht schwange werden. (bei Falscheinnahme allerdings trotz der Pille).

Zufällig kann frau auch nicht schwanger werden - es gehört immer in irgendeiner Form ein Mann dazu.

Der Sinn der Pille ist, dass Du NICHT schwanger wirst. Wenn Du darauf nicht vertrauset, wechsle sofort die Verhütungsmethode.

Antwort von Hannah1980,

Das kommt darauf an und ist unterschiedlich.

Daher mein Rat: mach einen Schwangerschaftsfrühtest oder geh zum Arzt und lass es checken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community