Frage von javero, 41

Schwanger trotz Periode?:o?

Hallo , ich habe vor 2 Monaten den Nuvaring abgesetzt .. Und immer ungeschützen sex gehabt. (Gewollt) nach 30 Tagen kam dann komische schmierblutung (schwarz?) die paar Tage da waren und dann weg .. Habe1 Tag vor der Periode einen Test gemacht (war negativ) .. Jetzt einen Monat später kam sie wieder 30 Tage später diesmal war mir aber total schlecht und starke Rückenschmerzen ich konnte nicht mal schlafen ! Hat dann einmal geblutet und seid dem Weg ! Nur minimal schmierblutung .. 1tag? Ist das normal oder könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin? keine Ahnung ob nochmal testen soll .. Trau mich nicht mal.

Antwort
von JenniferAniston, 19

Also normal ist das nicht. Aber meine mum war auch schwanger und hat ihrer Periode zu Beginn.

Kommentar von JenniferAniston ,

Vielleicht einfach mal zum Frauenarzt

Kommentar von javero ,

Ich bin mir so unsicher weiß Ganicht ob testen soll .. Hab mehr Angst vor negativ als vor positiv 🙈

Kommentar von javero ,

Mein Arzt is 40 km weg :/

Kommentar von JenniferAniston ,

Ich würd diese 40 km fahren, dankte ich sicher bin. Und natürlich kann ich mir vorstellen, dass negativ schlimmer wäre. Aber das heißt ja nicht, dass es dann vorbei ist.. Nur mut

Kommentar von javero ,

Danke :) ich bin gespannt , hin muss ich so oder so , weil ich ja dann wissen sollte woran es liegt weil es ja nicht normal ist! Bis heute kam
Übrigens nichts im Gegenteil alles weg!

Kommentar von JenniferAniston ,

Ok gut, das freut mich für dich :)
Hoffe es klappt alles, so wie du dir das in deiner Zukunft vorstellst

Antwort
von Frau90, 9

Ich kann dir nur raten einen weiteren Test zu machen. Dann hast du Gewissheit und danach würde ich mir so oder so einen Termin beim FA holen, denn normal sind solche Blutungen ja auch nicht.

Ich persönlich hatte nie irgendwelche Blutungen seitdem ich schwanger bin, aber das ist bei allen unterschiedlich.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community