Frage von baaaabygirl, 38

Schwanger trotz Periode usw?

Habe zu letzt vor 5Monaten analverkehr gehabt und wie gewohnt meine Regel bekommen hatte sie sogar letzten Monat zwei mal im Monat.Nun habe ich gelesen das man trotzdem schwanger sein könnte auch wenn man seine Regel regelmäßig bekommen hat? Stimmt das könnte ich wirklich schwanger sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rubin92, 11

Hat man Nachts um 01:47 keine andere sorgen.

Hol dir einen Schwangerschafts Test.

Antwort
von Wuschel2016, 8

Nein das ist aus geschlossen man kann rein technisch nur durch gv schwanger werden ungeschützt aber nicht durch anal es gibt fälle da wurden Frauen aus krankheitsbedinkt schwanger man soll auch im anal verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten