Ich weiß dieses Thema wurde schon x-mal eröffnet..aber ich denke jeder ist ein Einzelfall und irgendwie sind einige Fragen schon Jahre her.. zu meinem Problem.. Denke seit ein paar Monaten immer öfter daran evt. schwanger zu sein..fragt mich nich wieso aber es ist so^^ Habe regelmäßig meine Periode..fast auf die Minute genau pünktlich.. Ehrlich gesagt ca. 1-3 mal Geschlechtsverkehr im Monat..also nicht wirklich oft. Nehme die Pille...vergesse Sie aber im Durchschnitt bis 2 mal im Monat.... Ich bin verunsichert..denn ich stelle fest..das mein Bauch immer rundlicher wird..richtig rundlich wie eine schwangere..ich wurde sogar schon darauf angesprochen..ob ich schwanger sei? hm.........
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

du schreibst die anderen Fragen, die hier zu diesem Thema schon gestellt wurden wären schon zu lange her...Meinst du denn es hat sich was geändert seit den letzten Antworten? Meinst du du bekommst andere Antworten als "Geh zu deinem Frauenarzt!"?
Als ich mit meinem Sohn schwanger war lag ich ein paar Tage im Krankenhaus auf der gynäkologischen Station, mit mir im Zimmer eine 19 jährige, die erst in der 27. Woche gemerkt har, dass sie schwanger war, sie hatte ganz normal ihre Periode, hat die Pille genommen-genau wie bei Dir! Nix wie ab zum Arzt, nur der kann Dir Gewissheit verschaffen! Alles Gute!
moon73 am 30. Juni 2008 20:51 Wow - Sachen gibts...
Wenn Du die Pille vergißt, ist der Schutz futsch. Und ein einziger Geschlechtsverkehr reicht für eine Schangerschaft...hm...

Geh zu Deinem Gyn, der kann Dich, im Gegensatz zu uns, untersuchen und Du weißt ruckzuck Bescheid.

Um sicher zu sein, hol Dir einen Test aus der Apotheke. Wenn der negativ ist, solltest Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Bei einer Unterfunktion setzt man Fett an und das hauptsächlich an Taille und Bauch, manchmal auch in der Nierengegend.

Mach am Besten einen Test, damit du Gewissheit hast. Bei Rossmann kriegste schon einen für 3Euro!

da gibt es ganz nette kleine hilfsmittel in der apotheke, nennen sich schwangerschaftstest! oder dein frauenarzt, der kann es dir - meistens - auch sagen...
Es gibt im Drogeriemarkt oder in der Apotheke Schwangerschatstests, die einem Gewissheit geben.
Ansonsten ist ein Besuch beim Frauenarzt fällig.
Auch während der Frühschwangerschaft kann man Blutungen haben und die Pille wirkt nur, wenn sie regelmäßig genommen wird.

Liebe Engel, hast du denn schon einen Test gemacht? Ansonsten sind sichere Anzeichen einer Schwangerschaft: Größere Brüste, Übelkeit, Empfindlichkeiten gegen Gerüche, Stimmungsschwankungen, und vor allem bekommst du so einen braunen Srich vom Schambei hoch bis zum Bauchnabel, hast du schon so einen Strich? Denn wenn dein Bauch von einer Schwangerschaft gewölbt sein sollte, dann hast du definitiv auch so einen braunen Strich am Bauch. Aber ganz sicher , kann es dir nur der Gyn sagen. Geh doch einfach mal hin.
monja1995 am 30. Juni 2008 20:54 Also nee, mir war nicht übel, ich war nicht Empfindlich gegen Gerüche, hatte keine Stimmungsschwankungen und den braunen Strich hatte ich auch nicht und wurde trotzdem glückliche Mutter. Auch bekam ich meine Periode noch 4 Monate lang. - Soll heißen, dass alles kann, aber nicht muss
moon73 am 30. Juni 2008 20:57 Eben , Garantie kann nur der GYN geben, aber wenn die genannten Sympthome alle hinzukommen, dann liegt der Verdacht einer Schwangerschaft eben noch näher.

mein Gott nur..wer außer einen fachlichen Arzt soll denn hier eine Aussage treffen können die richtig ist..Mädel schalte doch den Kopf ein und
GZG
ich krieg die Krise hier noch

Jetzt:
Ob Du jetzt schwanger bist kann der Arzt klären. Wir nicht.
.
Die Zukunft:
"Nehme die Pille...vergesse Sie aber im Durchschnitt bis 2 mal im Monat.... "
Das scheint wohl nicht so ganz die Methode für Dich zu sein.
Lies doch mal dieses Buch:
"Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer.
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451239833/kuhnpc
Da lernst Du erst mal eine Menge über Dich und Deinen Körper.
Welche Verhütungsmethode Du dann anwendest, ist nochmal eine andere Sache

Hey....ich schließe mich den Meinungen oben an.Aber wenn DU nicht gleich zum Doc willst, dann kannst Du auch vorab einen Schwangerschaftstest machen. Spätestens danach aber unbedingt den Arzt konsultieren!!!Denn das der Bauch immer rundlicher wird, bei gleichem Eßverhalten(???) hat sicher ne Ursache!! Halte uns mal bitte auf dem Laufenden und viel Glück....

Lade das GF-Ferndiagnosetool herunter und pinkle mal auf die Tastatur und warte auf die Anzeige - oder geh einfach zum Gynäkkologen.