Frage von Marinaharder, 59

schwanger trotz periode und negativem test, Oder was ist los?

ich habe vor knapp 2 monaten mit meinen freund geschlafen und wir haben mit einen kondom verhütet, allerdings ist das kondom kaputt gegangen und wir haben es erst am ende bemerkt also nach dem er in mir gekommen ist... meine Tage sollten 2wochen später kommen aber das sind die nicht und wir haben 3 tage gewartet und dann einen test gemacht der aber negativ ausfiel. Paar tage später bekam ich meine Tage so wie immer und hab am 2. Tag nach dem ich die bekommen habe, die pille genommen und hatte 2 mal danach wieder geschlechtsverkehr mit ihm und jedes mal bekam ich etwas wie eine schmierblutung.. Ich bin in letzter zeit sehr komisch drauf und das so sehr das ich es selber auch gemerkt habe.. Ich bin kein sensibler mensch aber in letzter Zeit könnte ich wegen jeder kleinigkeit weinen, meine Brüste tun etwas weh, ich bin durchgehend müde und mir wird immer schlecht wenn ich essen sehe obwohl ich die art von mensch bin der fast nur am essen ist haha.. Ich weiß nicht was los ist.. Bin ich schwanger? Oder mache ich mir das alles nur vor aus angst?..

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Periode, 41

Bist du dann erst mit der Pille angefangen oder hast du sie schon vorher genommen? Wenn das Kondom reißt, warum bemühst du dich dann nicht, dir die Pille danach zu holen? Du musst dafür (leider) nicht einmal mehr zum Arzt. Die Gefahr einer Schwangerschaft besteht natürlich. Entweder du gehst zum Gynäkologen oder du machst 19 Tage nach dem letzten Sex einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket

Antwort
von putzfee1, 56

Hier kann niemand feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Geh zum Frauenarzt, der kann dich untersuchen und dir dann genaueres sagen.

Antwort
von fancyprincess, 54

Das kann dir hier keiner beantworten. Geh zum Frauenarzt, der bringt dir mehr Klarheit, als ein Test ;)

Antwort
von minha27061997, 59

Das kann dir nur der FA sagen. Geh am besten morgen zum Arzt

Kommentar von Marinaharder ,

stimmt.. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community