Frage von Nadi1979, 32

Schwanger trotz Periode und negativem SST?

Hallo ihr Lieben :-)

Hoffe mir kann jemand helfen. Am 20.08 GV gehabt, ohne Verhütung und da war auch mein Eisprung. 31.08 meine Periode bekommen, allerdings schwach im Verhältnis zu sonst. Blutung war einfach anders. Seit Freitag so sehr von Müdigkeit geplagt. Fast das ganze Wochenende geschlafen oder gechillt. Samstag abend wurde mir von jetzt auf gleich schlecht...musste mich auch übergeben. Dieses Unwohlsein hält bis jetzt an. Bauchschmerzen habe ich auch und was meine Stimmung angeht bin ich sehr schwankend unterwegs. Nah an Wasser gebaut und Gerüche nehme ich auch anders war. Sonntag nachmittag einen Test gemacht, der war negativ. Kann es nicht wirklich glauben, weil so viele Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen. Frauenarzt werde ich aufsuchen, nur wird es mit dem Termin sicher dauern...deshalb vorerst hier. Kann mir jemand helfen? Danke euch vorab ;-) Nadi

Antwort
von Arethia, 17

Das kann Dir echt nur der Frauenarzt genau sagen. LG

Kommentar von Nadi1979 ,

Danke schön.... ja, das habe ich befürchtet. Komische Situation. Hab auch schon alles mögliche gegooglet :-(

Kommentar von Arethia ,

Sorry, dass ich nicht helfen konnte. 

Kommentar von Nadi1979 ,

Keim Problem. Trotzdem vielen Dank. 

Ich muss halt abwarten und weiter hoffen... 

Antwort
von heartheart, 17

Hey, leider kann man dir nicht helfen - du musst jetzt abwarten. Aufjedenfall ist es sehr schlecht, dass du ungeschützt Sex hattest

Kommentar von Nadi1979 ,

Weshalb ist es schlecht ungeschützten GV zu haben?  Sie kennen mich doch gar nicht. Schon mal drüber nachgedacht, das ich Schwanger werden möchte??? 

Erst denken, dann nachfragen, dann urteilen. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community