Frage von Chrisbrownlover, 172

Schwanger trotz periode und Kondom?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte am  22.12 mein erstes mal, wir haben NATÜRLICH verhütet, mit einem Kondom. Nach dem Sex testeten wir das Kondom, indem wir Wasser rein haben laufen lassen & alles war in Ordnung. Allerdings habe ich trotzdem angst schwanger zu sein, was eigentlich gar nicht sein kann. Ich habe halt im Moment total den Fresswahn & esse total komische dinge zb. Gewürzgürkchen mit Nutella, aber selbst wenn ich schwanger wäre, wäre es dann nicht sehr früh für solche Anzeichen ? Ich hatte auch meine Periode, zwar leicht verspätet & etwas kürzer, aber ich hatte sie. Ich mache mich wahrscheinlich umsonst verrückt, frage jedoch trotzdem nach Rat & Hilfe ..
Danke im voraus & spart eich bitte dumme kommentare/texte etc.  

Antwort
von vogerlsalat, 63
Ich mache mich wahrscheinlich umsonst verrückt

Genau! Um das zu beenden, mach einen Schwangerschaftstest zu deiner Beruhigung.

Kommentar von Chrisbrownlover ,

Die tests funktionieren aber noch nicht so früh

Kommentar von vogerlsalat ,

Klar, 2 Tage nach ausbleiben der Monatsblutung ist ein Test aussagekräftig. Nachdem du ja sogar eine Blutung hattest, muss ja wohl schon 2 Tage nach Termin sein.

Antwort
von Deniseschell, 32

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vor und während der tage habe auch ich eigenartige essgelüste.

Antwort
von Nico0363, 56

Mach einen Test

Kommentar von Chrisbrownlover ,

Sie funktionieren erst ab 3 Monaten

Kommentar von vogerlsalat ,

Wo hast du denn diesen Blödsinn her?

Kommentar von HATECELL ,

Urintests funktionieren ab 14 Tagen nach der Befruchtung

Kommentar von izzyjapra ,

Nein, es gibt frühtests ab zwei Wochen nach befruchtung, normale tests funktionieren ab der überfälligen periode

Antwort
von izzyjapra, 66

Test machen oder zum frauenarzt, dann weißt dus

Kommentar von Chrisbrownlover ,

Das geht erst ab dem 3. Monat wie oft noch ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Egal wie oft du es schreibst, es wird nicht richtiger.

Antwort
von ThomasAral, 54

ja ist möglich.  nicht umsonst gibts so nen Perl-Index

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community