4 Antworten

Es gibt die verrücktesten Sachen in diesem Bereich, als meine Frau ihre Periode überhaupt nicht mehr bekommen hat, sagte ihr der Arzt, dass sie vorzeitig in der Menopause sei und eine Schwangerschaft jetzt 100%ig nicht mehr möglich sei.

Selten habe ich den Irrtum eines Arztes so geliebt. Wir haben ihn Christian genannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hymen verschließt die Scheidenöffnung ja nur teilweise, ein Samen schafft es da immer noch durch. Und eine Periode kann es trotz Schwangerschaft auch geben.

Das alles ist zwar sehr ungewöhnlich, aber möglich schon.

Tja, das Leben will sich eben durchsetzen, um jeden Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungewöhnlich aber möglich. Gratuliere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es soll schon mal passiert sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?