Frage von jennyneedhelp, 140

Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ich bin 15 und habe seit längerem einen Freund und wir hatten öfters Sex und haben immer mit Kondomen verhütet und es ist nie etwas Passiert vor zwei Wochen hatten wir Sex(verhütet mit Kondomen) und am Morgen darauf hatte ich meine Periode zwei Wochen zu früh (Zeichen nicht Schwanger? )Heute morgen habe ich bemerkt das ich Herpesblässchen bekommen habe . Laut Internet ist es ein eindeutiges Zeichen für Schwangerschaft in den ersten Wochen . Ich bin auch launisch und müde :/ ich steigere mich vielleicht viel zu sehr da rein aus Angst schwanger zu sein. Da ich 1 Tag danach meine Periode hatte bin ich mir unsicher :/.... Ich bitte um weitere Antworten 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caaroooo, 92

Natürlich kann es sein. Alles ist möglich jedoch glaube ich es eher nicht. Das Herpes ein Schwangerschaftsanzeichen ist habe ich auch noch nie gehört ! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat und dass du deine Tage früher bekommen hast, kann auch ganz andere Gründe haben ! Mach dich mal nicht verrückt und mal den teufel an die wand. Es wird bestimmt alles gut sein 🙂

Kommentar von jennyneedhelp ,

Dankeschön immerhin eine beruhigende Antwort . Er ist sich 100% sicher das nix passiert ist ich mach mir nur ziemlich sorgen und reagiere über würde gerne einen Test machen aber ist jetzt noch nicht möglich :) vielen Dank

Kommentar von caaroooo ,

Ich kann dich da total verstehen! Ich bin auch immer so ängstlich was sowas angeht aber ich bin mir auch relativ sicher, da Kondome ja auch ziemlich sicher sind ! Zerbrech dir nicht den Kopf darüber und kein Problem :) 

Kommentar von jennyneedhelp ,

Habe schon so einen natrontest gemacht hab das im Internet gefunden der war eigentlich negativ. Doch mache mir trotzdem sorgen.naja in zwei Wochen werde ich dann einen richtigen Test machen . :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community