gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

63 

schwanger trotz periode???

gefragt von schmunzel83schmunzel83 am 20.04.2007 um 11:13 Uhr

ic habe meine tage bekommen aber habe auch anzeichen für eine schwangerschaft wie ziehen im unterleib, kleines bäuchlein, übelkeit, rückenschmerzen und ich muss ständig auf die toilette. jetzt frage ich mich ob ich einen test machen sollte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2068)
periode (1031)
rückenschmerzen (479)