gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger trotz PCO- Syndrom?

gefragt von VaniiLeiiNVaniiLeiiN am 28.10.2009 um 14:41 Uhr

Hallo ich habe ein PCO syndrom und bekomme nicht von alleine meine Periode und keinen Eisprung seit ich die Pille im Februar 09 abgesetzt habe! Jetzt kommt auch noch dazu das mein Verlobter statt 40 mio Spermien nur 11,5 mio Sperimen hat das reißt und echt ziemlich den Boden unter den Füßen weg. Dazu kommt es das viele von meinen Freundinnen schwanger geworden sind das tut doppelt weh!

gibt es hier Frauen die trotz PCO schwanger geworden sind?

Lg Würde mich freuen wenn ihr mal eure GEschichte erzählt und vielleicht ein Paar Tips gebt =)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinderwunsch x 333 PCO x 5 Unerfüllter Kinderwusch x 1

anonym
beantwortet von Nasenbaerli am 28. Oktober 2009 14:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann vestehen wie du dich fühlst, aber es gibt Möglichkeiten. Am besten, ihr geht mal beide in eine Kinderwunschklinik. Es gibt etliche Paare, die trotz PCOS und schlechter Spermienqualität ein eigenes Kind bekommen haben. Es gibt Hormontherapien, Insemination, verschiedene Formen der künstlichen Befruchtung... aber das braucht ihr vielleicht gar nicht. Kopf hoch!

Kommentar von B6fa38c7fd024633d38fdb689e314bd8smallVaniiLeiiN am 28. Oktober 2009 15:11

Ja aber das Problem bei der Wunschklinik ist das wir NOCH nicht verheiratet sind und ich noch keine 25 bin! =(

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schwanger trotz Regelblutung? Geht das?

Schwanger trotz Pille und dann ganz normale regelblutung?

schwanger trotz pille und abbruchblutung?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.