Schwanger trotz negativen Ssw Test?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Pille unreglmäßig nimmt und nicht zusätzlich verhütet, kann man natürlich schwanger werden.

Wirst wohl oder übel, wenn Du wieder zu Hause bist, zum Arzt gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ausland gibt es auch Ärzte. Es kann sein das der ssw test fehlerhaft ist, lass ein Arzt darüber schauen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylakrs
09.07.2016, 14:13

Ich bin minderjährig und meine Eltern dürfen das nicht wissen.. 

0
Kommentar von Voice33
09.07.2016, 14:17

Da bist du selbst schuld, klingt hart ist aber so. informiere deine Eltern bitte die sollten das wissen früher oder später wissen diese es dann eh. Deine Eltern haben aber nicht so viel zu entscheiden wenn du ein Kind möchtest

0

Wenn du mit der Pille so rumschluderst - egal ob gewollt oder aus Versehen - ist sie möglicherweise nciht das richtige Verhütungsmittel für Dich.

Im Allgemeinen kann man den Tests schon vertrauen. Aber Du hast ja auch ein bisschen HOrmonchaos provoziert, das kann sowas auch auslösen.

Oder Du verträgst das Essen oder den Stress im Ausland nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylakrs
09.07.2016, 14:15

Ja das war zur Anfangszeit so jetzt nehme ich sie immer wie es sein soll.. Aber ich habe soviele Fälle von Frauen gelesen die 4 Tests gemacht haben und trotzdem schwanger waren und jetzt bin ich verunsichert 

0

Was möchtest Du wissen?