Frage von Violette90, 30

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

Hallo,

Mein Freund und ich hatten am 23. Geschlechtsverkehr mit Kondom. Am 25 hätten meine fruchtbaren Tage angefangen. Normalerweise kommen meine Tage regelmäßig am 15. aber diesesmal sind sie ausgeblieben. Ich hab am Dienstag einen frühtest und gestern einen normalen test gemacht aber beide waren negativ. Hab ich die Tests zu früh gemacht oder welche Gründe könnten für das ausbleiben verantwortlich sein?

Liebe grüße

Antwort
von Jeally, 30

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig. Dass die Periode ausbleibt kann verschiedene Gründe haben. Wenn du dir große Sorgen machst geh zum Frauenarzt

Antwort
von LittleUnicorn99, 29

Ein Schwängertest ist nie 100% verlässlich. Es kann auch sein, dass du mehrere machst und sie alle ein falsches Ergebnis anzeigen.

Es gibt aber noch viele andere Ursachen wieso die Periode ausfällt, wie zum Beispiel eine Ernährungsumstellung der Stress. Am besten gehst du zum Frauenarzt, nur der kann dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten