Frage von nickynicky23, 110

SCHWANGER TROTZ NEGATIVEM TEST am 37. Zyklustag?

Habe heute am 37. Zyklustag einen Test gemacht. Mittags- negativ. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit trotzdem schwanger zu sein? Habe schon seit 7 Tagen empfindliche Brüste und grösser sind sie auch. Auch öfters Übelkeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 110

Der Test beim Frauenarzt sollte sicherer sein. Geh doch dorthin.

Kommentar von nickynicky23 ,

Vielleicht probier ich auch morgen mit dem ersten Urin nochmals. Kenne jemand der aber dennoch erst beim Frauenarzt einen positiven Test hatte. 

Kommentar von nickynicky23 ,

Also meinst du Bluttest oder auch Urintest

Antwort
von Kandahar, 94

37. Zyklustag???

Bist du sicher, das du richtig informiert bist?

Kommentar von nickynicky23 ,

Also am 18. Oktober war der erste Tag meiner letzter Mens. Ab dem Tag wird doch gezählt oder? Dann wäre heute der 37. Tag =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community