Frage von sweetcat89, 34

schwanger trotz negative test?

Hi ich bin 4Tage drüber der sstest ist aber negativ habe mehrere gemacht ... habe auch Unterleib ziehen kann ich trotzdem schwanger sein ? bei meinem Sohn War am 2. Tag der test positiv und hier sind es 4 :/ den Termin Bein fa ist erst am 29. das warten stresst mich ! wR viel.jemand schon in meiner Lage und konnte sich Dan doch über einen positiven Ergebnis freuen ?

Antwort
von Blacklight030, 18

Da Du ja offensichtlich kein Problem mit einer Schwangerschaft hättest einfach weiter üben und den Termin abwarten. Für ein Ziehen im Unterleib gibt es auch andere Gründe...mehrere Tests die negativ sind lassen nicht auf eine Schwangerschaft hoffen

Antwort
von TheTrueMan, 13

Man kann dir jetzt hier alles mögliche schreiben, aber da würde ich dir empfehlen einfach zum Frauenarzt zu gehen damit du dir sicher sein kannst.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 7

Geh doch zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community