Schwanger trotz negativ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ hashtagname

Und ich muss auch sagen ich schaffe es aber auch nicht zu meiner
Frauenärztin zu kommen da ich noch in der Ausbildung bin und dennganzen Tag arbeiten muss

Also Frauenärzte haben auch nachmittags bis spät noch Sprechstunde und wenn man einen Arzttermin braucht, bekommt man auch als Azubi frei. Oder du sagst in der Firma Bescheid und gehst gleich in der Früh zu einem Termin und dann ins Geschäft.

da er vorher rausgezogen hat und es in einem Handtuch gelandet ist.

Das kann auch gewaltig schief gehen (das ist die unsicherste Methode und ohne Kondome immer ein Risiko.

Wenn du genau Bescheid haben willst, dann musst du schon zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich, wenn du zB den ganzen Tag Arbeitest, und schnell zum Arzt musst, kannst du vom Arzt eine Bestätigung holen, dann fehlen dir diese Stunden auch nicht. 

Nicht alle Schwangere haben typische Beschwerden, manchmal merken Frauen ihre SS erst wenn sie merken das ihre Periode ausbleibt. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich bin zB 13 Schwangerschaftswoche (4tes Monat beginnt gerade)  und hab erst jetzt ein Mini Bauch, den man kaum sieht, ich merke es jz nur weil der Bund von meiner Hose eng geworden ist.

Das ein SSTest negativ anzeigt kann trotz SS vorkommen. 

Evtl kann es sein das du durch die Pille-Danach dein Hormomhaushalt durcheinander gebracht hat und deswegen dein Zyklus durcheinander gebracht hat. 

Bevor der Mann den Samenerguss seinen Penis rauszieht ist einer der unsichersten Methode eine SS vorzubeugen....das sollte dir bewusst sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmen gibt es immer!
Allerdings denke ich, dass nach der Pille danach und 2 negative Schwangerschaftstest keine große Sorge bestehen sollte. Wenn du aber doch entwas verzweifelt bist solltest du einmal mit deiner Frauenärztin darüber reden aber eigentlich solltest du nicht schwanger sein. Und du anzeichen an deinem bauch können durchaus auch was anderes sein. Mein bauch war längere zeit auch einmal gebläht und mir war leicht übel (ich hatte auch angst schwanger zu sein), im endeffekt hatte sich aber nur herausgestellt, dass ich anzeichen für einen magen-darm Infekt hatte :/

Also keine Panik :)
Ich denke nicht das du schwanger sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit deinem Chef ob du mal eine Stunde früher gehen darfst um einen Arzt zu besuchen. Deine Gesundheit ist schließlich auch deinem Chef wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein halt ich aber ehr für unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war schwanger trotz 3 negativer Teste. Möglich ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast dich da ein bisschen reingesteigert und bildest dir den Bauch nur ein... oder du hast zu viel Schokolade gegessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashtagname
27.04.2016, 22:38

Danke das du meine Meinung unstersützt😀

0

Das mit dem Bauch kenn ich nur zu gut. Kommt davon wenn man sich da so extrem reinsteigert. Mach dir keime sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung