Schwanger trotz meiner unfruchtbarer Tage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Kalender ist keine 100% Garantie ;) Ich würde etwas warten und dann zum Frauenarzt gehen. Manchmal macht man sich stress und unterdrückt bzw verzögert somit die Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo die Periode ausbleibt oder sich verschiebt und es auch zu schwangerschaftsähnlichen Symptomen kommen kann. Für alles weitere gibt es jemanden, der nennt sich Frauenarzt! Oder du machst erst nen Test und kümmerst dich um Verhütung, dann musst du auch keine Angst mehr haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo corel1234

Ein Periodenkalender kann die unfruchtbaren Tage nie genau wissen.

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du unter 16.-17 bist, dann ist das normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corel1234
01.11.2015, 18:47

Ich bin 16 und hatte die bisher immer im gleichen Abstand :)

0
Kommentar von Schniggi321
01.11.2015, 18:50

Ja ach. Ich bin auch 16 und hatte das auch 1x. Warte ab.. Ich hatte damals 4 Tage Verspätung. :)

0
Kommentar von corel1234
01.11.2015, 18:58

Okay Dankeschön :)

0
Kommentar von Schniggi321
01.11.2015, 19:18

Kein Ding🙂

0

Wenn du unsicher bist, mach einen SS Test. Nur der, oder Frauenarzt kann dir mehr sagen als wir.

Wenn du keine Pille nimmst, sollte deine Hand jedenfalls nie von ihm zu dir unten hingelangen, auch Lusttropfen können Spermien enthalten. Passiert schneller als man will. Lieber immer auf Nummer sicher gehen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung